Über mich

Marita Stocker
Dipl. Pilatestrainer NFA Matte
STOTT PILATES®Certified Instructor Reformer
Mitglied im Österreichischen Pilatesverband

geb. am 30. April 1975 in Hall i. Tirol
verheiratet mit Christof Stocker
Mutter von Laura geb. 1995, Sarah geb. 1997 und Alexander geb. 2004

Bewegung und Sport war schon immer sehr wichtig in meinem Leben. Nach der Geburt meines dritten Kindes im Jahr 2004 kam ich das erste Mal mit Pilates in Berührung. Schnell bemerkte ich die positive Veränderung in meinem Körper und beschloss, dem näher auf den Grund zu gehen.

Ich absolvierte 2010 einen einjährigen Lehrgang  zum Dipl. Wellness- und Fitnesstrainer am WIFI Innsbruck und startete im Anschluss meine Ausbildung zum Dipl. Pilates Trainer bei der NFA.
Neben zahlreichen Workshops im In- und Ausland ergänzte ich mein Repertoire und bin seit 2013 zertifizierter STOTT PILATES Instructor für den Reformer.

Meine Liebe zur Natur konnte ich aber auch nicht außer Betracht lassen. Meine Ausbildung zum staatl. geprüf. Bergwanderführer und Nordic Walking Trainer beendete ich 2010 und konnte seitdem zahlreiche Menschen auf ihren Bergtouren und Schneeschuhwanderungen durch die Berge Tirols begleiten.

Die Räumlichkeiten